Wen ich berate

„Wir können nicht hindern, dass die bösen Gedanken wie Vögel über uns hinfliegen, aber wir können hindern, dass sie auf unseren Köpfen Nester bauen.“ 
 

Ich arbeite für und mit… 

…Menschen, die Gesundung und Entfaltung ihrer Seele, ihrer Familie, eines Teams ins Zentrum setzen wollen

…Menschen, die einen Konflikt lösungsorientiert bewältigen möchten
 
 
Deshalb sind meine Kundinnen und Kunden...

Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Paare

und

Institutionen und Unternehmen wie
- Öffentliche Verwaltungen (Kantone Zürich, Thurgau, St. Gallen und weitere)
- Polizeikorps (Kantonspolizei Thurgau, Zürich und weitere)
- Alters– und Pflegebereich (Spitex, Heime, ProSenectute)
- Gesundheitsbereich
- Schulergänzende Betreuung Winterthur
- Arbeitsämter (AWA Zürich, beco Berner Wirtschaft und weitere)
- SUVA 
- Ref. Kirche Kanton Zürich, verschiedene Kirchgemeinden und die Fachstelle für Freiwilligenarbeit
- Schulen für Erwachsene: Dozentin, Expertin, Mitautorin von Lehrmitteln

Ich bin seit 1999 Vertrauensberaterin der Kantonspolizei Thurgau und Dozentin an Polizeischulen.